Waldflohmarkt 2016

Der FV Weithart e.V. durfte am vergangenen Samstag (09.07.2016) bei idealem sommerlichem
Wetter seine zweite Auflage vom Waldflohmarkt veranstalten.

 

Im Vergleich zum Vorjahr ist der Waldflohmarkt deutlich gewachsen – 115 Aussteller boten Ihre Waren an und ca. 2500 Besucher kamen zum Waldflohmarkt auf dem idyllisch gelegenen Vereinsgelände in Rosna. Bei schönem Wetter und entspannter Atmosphäre gab es lukrative Geschäfte, interessante Gespräche und nette Begegnungen.


Für musikalische Unterhaltung sorgten die Flötengruppe vom MV Weithart, ein „wanderndes“ Duo mit Gitarre und sogar Austeller Werner Bub mit Keyboard und Akkordeon, der nebenbei noch über 200 € an Spenden für krebskranke Kinder in Freiburg sammelte.

 

Ebenfalls haben uns unsere Oldtimer- Freunde aus Rosna und Umgebung auf unserem Waldflohmarkt besucht. Wir möchten uns bei euch ganz herzlich bedanken, war ein tolles Highlight für unsere Besucher und Aussteller.

 

Von Besuchern und Ausstellern gab es überwiegend positives Feedback, so dass sich die im Vorfeld geleistete Arbeit gelohnt hat und wir uns schon auf den Waldflohmarkt 2017 freuen.

 

Einen großen Anteil am Erfolg hatte hier wieder Andreas Walter mit seinem Organisationsteam.

 

Vielen Dank auch an die zahlreichen Besucher, Aussteller, Kuchenspender und alle beteiligten Helfer!

 

Euer
FV Weithart e.V.

... lade Modul ...
FV Weithart auf FuPa

Hier finden Sie uns

FV Weithart e.V.
Weiherhaldenstr. 35,

88512 Mengen -Rosna

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt über unser Kontaktformular auf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FV Weithart e.V. 88512 Mengen - Rosna