Ich trainiere, weil das Gefühl danach einfach unschlagbar ist.

Jeder – nach dem Training

Turnen bis zur Urne

Die Sportgruppe „Turne bis zur Urne“ findet immer mittwochs von 18:30 bis 19:30 Uhr im Bürgerhaus in Rosna statt. Hauptsächlich geht es dabei um Spaß, der unter anderem mit Herz-Kreislauftraining, Kräftigungs- und faszialen Dehnungsübungen kombiniert wird. Mitmachen darf jeder ab 18 Jahren. 

Meldet euch bei Nathalie Walter 0152 373 14495

Turnerfrauen

Unsere Gruppe trifft sich montags von 20.00 bis 21.00 Uhr. Wir sind Frauen zwischen ca. 40 und 70 Jahren, wobei nach oben und unten keine Grenzen sind. Unsere Übungsleiterin ist seit vielen Jahren Manuela Frick, die es immer wieder versteht, uns mit Spaß zu Bewegung und Gymnastik anzuleiten. Nach einer Aufwärmphase kommt bei uns alles zum Einsatz, was die Halle zu bieten hat. Seien es die Kleingeräte, Terabänder, verschiedene Bälle, Bänke etc. Die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Auch bei Aktivitäten rund um die Fasnet und sonstigen Veranstaltungen sind wir immer mit dabei. 

Gerne könnt ihr euch bei Manuela Frick 07576 7526 melden.

Männerturnen

Die Männersportgruppe trifft sich donnerstags um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Rosna (bei schönem Wetter draußen), um gemeinsam bei verschiedenen Sportarten Spaß zu haben. Nach dem Aufwärmen werden oft Ballsportarten gespielt. Aber auch andere Spielsportarten werden ausgeübt – je nach Anzahl der Anwesenden und je nach Lust und Laune. Über die regelmäßige Sportstunden hinaus verabredet sich die Gruppe auch zu Radtouren, Wanderungen oder zu geselligen Treffen. Jeder sportbegeisterte Mann der zu alt fürs aktive Fußball ist, aber noch fit genug um Freude am Sport zu haben, ist herzlich willkommen. 

Meldet euch bei Josef Griesser 0174 4019455.

Du würdest gerne im Training vorbeikommen?

Schreib uns gerne eine Nachricht.

Scroll to Top