Waldflohmarkt 2017

DANKE an alle Austeller, Besucher, Sponsoren und unsere zahlreichen Helfer!!!

Am Samstag, den 08.07.2018, wa es endlich soweit – die dritte Auflage vom Waldflohmarkt wurde vom FV Weithart e.V. durchgeführt. Unser „Waldstadion“ in Rosna war wieder Anlaufstelle für 125 Aussteller und 2.700 Besucher.

Rund um unseren Sportplatz füllten sich bereits am frühen Morgen die Gassen mit den Ständen der Aussteller und die Besucher strömten auf der Suche nach den passenden Schnäppchen oder raren Sammlerstücken dazwischen hindurch. Beim Sportheim konnte man sich dann mit einer warmen Mahlzeit oder Kaffee und Kuchen wieder für eine weitere Runde stärken.

Petrus war uns erneut wohl gesonnen, so dass die Sprinkleranlage vom Sportplatz von den Kindern wieder als erfrischende Abkühlung genutzt wurde. Am Mittag gab es dann doch noch einen kurzen Regenschauer, was der guten Stimmung aber nicht schadete. Zahlreiche Besucher genossen die entspannte Atmosphäre noch bis in den späten Abend hinein…

Viele Grüße

FV Weithart e.V.

Nach oben scrollen