Waldflohmarkt 2022

DANKE an alle Austeller, Besucher, Sponsoren und unsere zahlreichen Helfer!!!

Nach mehreren Wochen Vorbereitung und zwei Jahren ungewollter Pause, durfte der FV Weithart e.V. wieder über 130 Aussteller auf dem Sportgelände in Rosna begrüßen. Das Wetter spielte ebenfalls mit, so dass die zahlreichen Besucher wieder unbeschwert auf Schnäppchenjagd gehen und interessante Bekanntschaften machen konnten. Auch gegen Abend kam der gesellige Ausklang nicht zu kurz.

Von früh morgens bis spät in die Nacht waren unsere fleißigen Helfer/innen im Einsatz und sorgten für einen nahezu reibungslosen Ablauf vom Waldflohmarkt.

Wir dürfen uns bei allen Besuchern und Austellern für den gelungenen Tag bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Euer FV Weithart e.V.

Nach oben scrollen