FC St. Pauli Rabauken Fußballcamp

Der Wettergott hatte gute Laune – so konnte das dritte FC St. Pauli Rabauken Fußballcamp auf dem Sportgelände vom FV Weithart in Rosna bei trockener Witterung stattfinden. In den gerade zu Ende gegangenen Herbstferien trafen sich 84 Kinder drei Tage lang zum Fußballspielen (02.-04.11.2022).

Betreut wurden die Kinder auf dem Platz von Julia Danzer und ihrem Team von den FC St. Pauli Rabauken. Organisation und dass auch „neben dem Platz“ alles glatt lief, dafür sorgten Ewald Neher und Christian Knoll vom FVW. Das Mittagessen gab es im Sportheim bei Steffen Champidis, bei dem auch ein paar Spielerinnen der Damenmannschaft mithalfen.

Bedanken dürfen wir uns auch recht herzlich beim REWE Markt Eberhard in Pfullendorf für die großzügige Obstspende und bei Joachim Saile für die Getränke und Süßigkeiten für die Kinder.

Euer FV Weithart e.V.

Nach oben scrollen