Waldflohmarkt 2015

DANKE an alle Austeller, Besucher, Sponsoren und unsere zahlreichen Helfer!!!

Der FV Weithart e.V. hat am Samstag, 11.07.2015 seinen ersten Waldflohmarkt auf dem Sportgelände in Rosna durchgeführt. Bei schönem Wetter und entspannter Athmosphäre gab es lukrative Geschäfte, interessante Gespräche und nette Begegnungen.

Mit ca. 80 Ausstellern mit Ihren Ständen wurde der Weg rund um unseren Sportplatz für gut 800 Besuchern zur fröhlichen Flaniermeile.

Von Besuchern und Ausstellern gab es ausnahmslos positives Feedback, so dass sich die im Vorfeld geleistete gelohnt hat und sich der Waldflohmarkt 2016 (Samstag, 09.07.2016) schon in Planung befindet.

Einen großen Anteil am Erfolg hatte hier Andreas Walter mit seinem Organisationsteam.

Vielen Dank auch an die zahlreichen Besucher, Aussteller, Kuchenspender und alle beteiligten Helfer!

Euer
FV Weithart e.V.

Bildergalerie

Nach oben scrollen